Was habt ihr am Wochenende geplant?
Moin liebe Gemeinde,
habt ihr was besonderes vor , oder geplant am Wochenende?
Man könnte ja Besuch empfangen oder einfach ausspannen von der Woche . Oder müsst ihr arbeiten das ist ja auch nicht selten
Erzählt mal würde mich freuen \../
15 Antworten
Heute Nachmittag gehe ich mit meinem Hund zum Man Trailing. Wir suchen in urbaner und bevölkerter Umgebung nach einer Person, die einige Zeit - Viertelstunde, halbe Stunde - sich durch die Stadt bewegt hat. Das ist eine junge Spur. Aber sie liegt kreuz und quer unter und über anderen Spuren anderer Menschen.
Der zweite Trail wird dann ein Hund eines anderen Hundeführers sein - selbe Übung. Tierspuren zu folgen ist für den Hund naturgegeben. Wahrscheinlich wird er loslegen, wie mit Raketenantrieb. Mal sehen.
Das ist immer grosse Freude seitens Hund und glücklicher Hund = glücklicher Mensch. :-)
Das ist ne Aufgabe die Mensch und Tier erstmal beherrschen muss 👌
Guten Tag,
das wird ganz gemütlich. Morgen bekomme ich Besuch, das wird bestimmt ein schöner Nachmittag, heute nachmittag bin ich zuhause. Ich mache etwas Schreibkram, will eine schöne CD auflegen, trinke Kaffee und werde einen Freund anrufen, der Geburtstag hat.
Heute morgen hatte ich diverse Besorgungen erledigt, ich war auch im Buchhandel, um mir das neue Buch von Jürgen von der Lippe zu holen. Hier singt er jetzt auch - schönes Wochenende!
Viel Spaß mit Deinem Freund, ist gut, wenn man welche hat, die diese Bezeichnung verdienen, GLG. :-))
Dann hast du dir ja was vorgenommen und der Tag ist gefüllt \../ hab eine gute Zeit 👌
Nicht viel, muss heute arbeiten& dem Rest vom Wochenende verbringe ich gemütlich mit meiner Frau+🐶.. Schön zusammen kochen, einen Film gucken& das war es auch schon..^^
Hallo Luca und den anderen Netten hier,
morgen ist Wald angesagt, so es nicht in Strömen regnen sollte und heute ist noch etwas Schreibkram zu erledigen.
Dann ist das Wochenende auch schon wieder vorüber. Heute kamen die allerersten Stare hier an, so früh wie noch nie.
Dir und den anderen Netten, wünsche ich ein wundervolles Wochenende, LG. :-))
Hallo und ein guten Morgen euch allen in der Runde hier, heute zum Samstag.
Bei mir läuft am Wochenende nicht viel, ich nutze es zum Entspannen und für etwas Hausarbeit. Meinen Hobbys werde ich auch nachgehen und mit ein paar Freunden telefonieren. ¯\_(ツ)_/¯
Ein ruhigen, entspannten und möglichst sonnigen Samstag, wünscht Opi-Paschulke allen hier die gerne mögen.
Habt alle ein erholsames Wochenende, passt auch wieder schön auf euch auf und bleibt vor allem gesund so gut es geht. :-)
Bild:
https://cdnext.funpot.net/bild/funpot0001185189/8b/Samstag.jpg?c=ad2521bd9b
Da wünsche ich dir viel Spaß mein lieber , hab vielen Dank für deine Antwort \../
Manchmal ist weniger mehr , und zusammen kochen ist doch Mega 👌