Guten Morgen? Freut ihr euch auch schon aufs Wochenende?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 18%
ein wenig 11%

30 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ein wenig

Auch Wochenenden sind nicht für die Ewigkeit. Und sie besitzen den Nachteil, dass sie stets in den Montag münden...🤔

TimeosciIlator  15.01.2024, 08:24

Dankeschön für das Goldene Sternchen : )

Nein

Guten Morgen Herbert und in die Gugumo Runde,

es gibt nicht viel Anlass sich darauf zu freuen. Ich muss arbeiten, dazu sind schwierige Witterungsbedingungen angesagt.

Nässe und Minusgrade = Rutschbahn, da ich nicht mehr so gut zu Fuß bin habe ich ehrlich gesagt etwas Angst davor.

Am Sonntagmorgen sehr früh im Dunkeln zur Arbeit zu gehen, finde ich auch gruselig, ich muss durch einen Stadtteil der nicht besonders angenehm ist.

💚liche Grüße an alle Gugunauten.

PicaPica  12.01.2024, 11:31

Kann ich nachvollziehen liebe Freundin und ich drücke Dir die Daumen, dass nix passiert. Ich werde auch sehr froh sein, wenn Du mal in Rente gehen darfst.

Hab dennoch eine möglichst gute Zeit, GLG. :-)

Moewe4  12.01.2024, 16:59
@PicaPica

Huhu liebe Freundin, wer noch drei Std. am Tag arbeitsfähig ist kann nicht in Rente, da kenne ich einige Fälle von richtig kranken Leuten die ihre Rente nicht vorher durch bekommen haben. Bei mir sind das noch ein paar Jahre.

Ich wünsche die einen gemütlichen Abend und 💚liche Grüße 😘

PicaPica  12.01.2024, 18:42
@Moewe4

Seufz - danke Dir und gaanz herzliche Grüße zurück. :-))

Ja

Hallo zusammen,

ja, auch wenn dieses Wochenende nur ein kurzes ist, an dem wir zudem einiges zu erledigen haben. Aber diese Woche hatte es für mich schon echt in sich und da tut es mir ganz gut, mal etwas anderes zu machen, als 1000 E-Mails zu beantworten, Rechnungen zu schreiben und zu bezahlen, und mich mit Fachidioten rumzuschlagen, die mit teilweise abenteuerlichen Argumentation versuchen ein Wunschkonzert der Sicherheitstechnik zu veranstalten...

Der ganze Erholungseffekt von 2 Wochen Urlaub inkl. Auslandsaufenthalt bei meiner Schwiegerfamilie, ist schon seit Montag ca. 10:00 Uhr wieder dahin...

PicaPica  12.01.2024, 11:35

Du Armer, da schreibe ich Dir am besten erst später....

Hab ein möglichst erholsames Wochenende und GLG. auch an die Deinen. :-))

ps1980  12.01.2024, 14:33
@PicaPica

Liebe Freundin, DU kannst mir IMMER schreiben - das wäre angesichts der anderen E-Mails, die ich so bekomme, auch ein echter Lichtblick!

PicaPica  12.01.2024, 18:43
@ps1980

Hach das geht runter wie, weißt schon. :-D GLG. :-))

Ja

Ja ich schau heute Bundesliga mit einem Kumpel, obwohl ich kein Fußball-Fan bin - es gibt aber Pizza und Bier.

Währenddessen schaut meine Freundin daheim eine Serie und hat einen ruhigen Abend :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PicaPica  12.01.2024, 11:36

Klingt doch sehr entspannt für alle Beteiligten, sehr gut und ohne dieses auch oft gelesene Mißtrauen, á la, was macht er oder sie, wenn sie oder er weg ist....

Viel Spaß, LG. :-)

Totenprinz  12.01.2024, 11:37
@PicaPica

Danke <3 Wir haben generell eigentlich keine Vertrauensprobleme.

Hoffe du hast auch ein gutes WE :)

PicaPica  12.01.2024, 11:39
@Totenprinz

Vielen Dank, werde mich bemühen eines zu haben und herzlich willkommen hier bei GF.

Das ist doch mal sehr schön und aufbauend, dass es auch noch normal vernünftige Menschen gibt die gut und auf Respekt aufbauend miteinander umgehen - sehr gut, LG. :-D

Ja

Ja, ich freue mich.

Gestern habe ich mein neues Auto bekommen auf das ich fast acht Monate gewartet habe.

Heute nach der Arbeit fahre ich zu meiner Mama ins Pflegeheim, die auch schon gespannt ist und letztes Jahr gesagt hat, sie würde gerne noch mein neues Auto sehen (sie ist krank und 90 Jahre alt). Jetzt ist es soweit

Morgen werde ich mich dann mit der Bedienungsanleitung beschäftigen, da vieles für mich neu ist, mein altes Auto bin ich 12 Jahre gefahren.

Am Sonntag werde ich dann mal eine kleine Tour fahren, bevor ich wieder zu meiner Mama gehe.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, egal wie Ihr es verbringt.

PicaPica  12.01.2024, 18:52

Das machst Du genau richtig liebes Hexle. Hab ein schönes Wochenende, LG. :-)

Hexle2  12.01.2024, 19:17
@PicaPica

Lieben Dank, das wünsche ich Dir auch von Herzen