Emons E bike bestellt was heißt der Status?

1 Antwort

was bedeutet der Status?

Das Fahrrad steht noch beim Versender. Spedition Emons wurde aber schon informiert, dass sie den Transport übernehmen sollen.

Wann kommt das Fahrrad an?

Das kann man daraus nicht ablesen. Stückgut halt, kann etwas dauern. Der LKW fährt etliche verschiedene Lieferadressen an.

KidyonLLL
Beitragsersteller

also unverscheinlich das es morgen kommt? Weil eigentlich war es bei Otto vorsaussichtliche Lieferung Dienstag also morgen. Warum steht da aber schon das es in Zustellung bald ist?

DaKaBo  15.07.2024, 21:36
@KidyonLLL

Sorry, ich habe übersehen, dass der aktuelle Status ganz unten steht. Das kenne ich andersrum.

Das Paket steht ja schon im Zustelldepot. Meine Vermutung: Die melden sich morgen bei dir, um die Lieferung zu avisieren und abzusprechen. Lieferung morgen halte ich nicht für ausgeschlossen.

KidyonLLL
Beitragsersteller
@DaKaBo

Weißt du ungefähr wann sie sich immer melden?

DaKaBo  15.07.2024, 21:41
@KidyonLLL

Nein, keine Ahnung. Ich denke, da gibt es kein "immer". Du hast doch sicher eine Telefonnummer angeben müssen, oder?

KidyonLLL
Beitragsersteller
@DaKaBo

Ne. Ist bei Otto und die wischen alle von mir! Also denkst du ist es eine gute Chance das es morgen schon ankommt? Und am Rande was heißt zustelldepot?