Hermes: Wann kommt meine Bestellung an?

1 Antwort

Man weiß es nicht,

Kommts von einem großen Versandhaus (Otto/Zalando) wird es höchstwahrscheinlich Morgen oder Mittwoch zugestellt.

Kommt es von einem kleinen Händler der nicht mitten in Deutschland ansässig ist oder einer Privatperson kannst du noch einen Tag dranhängen.

Natürlich kann sich sowas aber in Ausnahmen nochmals verzögern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner