Eltern sind streng was tun?

Rasentraktor007  29.09.2024, 19:54

Leonwartburg mit einem neuen Account, richtig? 😉

3 Antworten

Bin 19 Jahre alt.

Aus der Wohnung deiner Eltern ausziehen, dann löst sich das Problem von alleine auf. Wenn ihr gemeinsam wohnt, müsst ihr wohl auf einen gemeinsamen Nenner kommen.

RUFBA  01.10.2024, 21:54

Suche dir eine Lehrstelle bzw. einen Studienplatz auswärts.

Du bist 19 Jahre und darfst solange aus bleiben wie du willst.

Und, bekommst du immer noch nur Brot zu essen oder bist du inzwischen in der Lage dir selber etwas zu essen zuzubereiten?

Wie wäre es mit: spätestens um 2 bin ich halbwegs nüchtern wieder zuhause.

Zezezezeze222
Beitragsersteller

Hahahahahahah