ZU strenge Eltern!?

3 Antworten

Ja das ist wirklich arg.

Rede doch mal mit deinem Vertrauenslehrer. Oder auch mit dem Jugendamt. Nicht anklagend nach dem Motte meine Eltern sind so doof. Sondern eher nach Lösungsmöglichkeiten suchend.

Das Jugendamt ist kein Feind. Es ist da um zu HELFEN. Dir und letztlich auch deinen Eltern

Ich würde tatsächlich mal mit einem Vertrauenslehrer an deiner Schule reden oder im schlimmsten Fall mit dem Jugendamt.

Was deine Eltern da machen, schadet deiner persönlichen Entwicklung sehr.

Anonym123321905
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, ich denke, ich werde mal mit der Schulpsychologin reden. LIEBE GRÜße

Erst mal würde mich interessieren was für eine Nationalität du hast und ob du Einzel Kinder bist?

Bei mir zuhause ist das nicht anders und ich bin 20 jahre

die sagen dann immer: och komm doch mal mit us ins Wohnzimmer und bist nur in dein Zimmer was ist das dies das

Manchmal sagen die auch nein zum raus gehen weil die mittlerweile viel im Fernseher sehen was alles draussen passieren kann.

ich würde an deiner Stelle mit denen reden

sag denen das du etwas Luft brauchst und das sie sich keine Sorgen machen sollen

du packst das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym123321905
Beitragsersteller

Österreich und Einzelkind, ja. Klingt ganz ähnlich. 😶danke