Elterm lassen mich nicht einkaufen?

1 Antwort

Wenn bei euch wirklich seit Jahren solche Zustände herrschen, solltet du dir dringend Hilfe holen. Du schreibst, dass Zuhause 6Personen deine Lebensmittel wegessen. Sind da noch jüngere Geschwister und hungern sie auch oder bist du der Jüngste? Wende dich ans Jugendamt, schlimmer kann es fast nicht werden.

UnanonymerNutz
Beitragsersteller

Nein, niemand isst was weg. Man ernährt sich halt.

baerenhausen  11.09.2024, 21:17
@UnanonymerNutz

Bleibt immer noch die Frage, ob die anderen 5 Personen älter sind als du.

Bei deinen anderen Fragen gibt es im Supermarkt nur Müll zu kaufen, was definitiv nicht stimmt, aber in der Schulcafeteria kaufst du ihn dann doch. Einen Wocheneinkauf kannst du nicht machen, weil angeblich Zuhause die Früchte oder das Gemüse schlecht werden. Wie lagert ihr denn euere verderblichen Lebensmittel?
Dann schreibt du, dass du untergewichtig bist, aber im nächsten Satz bist du an einigen Körperstellen fett. Auch das ist unlogisch.

baerenhausen  12.09.2024, 20:10
@u8lmhzolmnvzu

Was ist alles logisch? Dass er untergewichtig und zugleich fett ist? Dass bei einem Wocheneinkauf das Essen Zuhause schimmelt? Extrem viele Leute kaufen 1x pro Woche ein und werfen die Lebensmittel nicht nach drei Tagen weg. Oder ist es logisch, in der Cateteria Süsskram zu kaufen anstatt Früchte und Gemüse zu essen, wenn er sich gesund ernähren will?

u8lmhzolmnvzu  12.09.2024, 21:23
@baerenhausen

1. Ja, dass er untergewichtig und zugleich Fett ist ist normal - Skinfat.

2. Naja, es hängt vom Geschäft ab.

3. Wie soll er denn Früchte & Gemüse kaufen? Lesen?

baerenhausen  12.09.2024, 22:09
@u8lmhzolmnvzu

Was soll jedes Mal die Bemerkung Lesen / lese & verstehe.
Du bist seit heute angemeldet, hast fast identische Probleme, also hilf dem Ratsuchenden direkt.

Eine letzte Antwort noch zu Punkt 3. Er bekommt 5€, die er in der Cafeteria ausgibt. Davon kann er Früchte und Gemüse kaufen.

Nun lass mich in Ruhe und beschäftige dich mit deinen Fragen und den entsprechenden Antworten