Vegan am Arbeitsplatz?

11 Antworten

WEnn du Linsen willst dann musst du halt selber kochen. Oder ins Restaurant mit Menüwahl gehen.

Mag schon sein, dass es Veganer nicht unbedingt leicht haben bei der essensauswahl wenn sie dabei auf andere angewiesen sind. Aber du musst auch mal die anderen verstehen, denen so ne Extrawurst zu braten halt zu viel ist.

ansonsten bleibt noch dir was von daheim mit.

Wer zwingt dich denn auf Arbeit mitzuessen? Warum kannst Du kein eigenes Essen mit auf Arbeit nehmen?

Äh... warum soll dir der AG ein Wunschmenü zusammenstellen?

Koch dir selber was, wenn es dir nicht passt.

Wer was besonderes will muss auch dafür bezahlen. Das ist so und wird sich auch nicht ändern.

Warum bekommst du essen bei der Arbeit? Das ergibt kein Sinn