Einschreiben/Rückschein im Postfach gelandet?

1 Antwort

Einschreiben/Rückschein im Postfach gelandet?

Wenn der Empfänger ein Postfach hat, wird der Brief automatisch dort eingelegt.
Er bekommt eine Benachrichtigung ins Postfach, dass ein Einschreiben zur Abholung am entsprechenden Schalter bereit liegt.
Holt er es nicht ab, bekommst du deinen Brief nach Ablauf der Lagerfrist wieder zurück.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

fragichimmer
Beitragsersteller

Aber wieso wurde der Rückschein der bekannten am 04.02 unterschrieben aber der Brief erst am 09.02 abgeholt?

lilatrudi  10.02.2021, 21:14
@fragichimmer

Kann ich dir leider auch nicht auf Anhieb erklären, warum der Brief einen späteren Status erhalten hat. Evtl. wurde er nachgescannt.