Als Junge einen kompletten Tag mit freiem Oberkörper verbringen, wird das gehen?

12 Antworten

Das ist wohl jetzt nicht die beste Jahreszeit für sowas. Außerdem gibt es, denke ich, an eurer Schule schon strikte Vorgaben, was NICHT geht. Klar, du kannst den Lehrern erklären, dass du eine Wette gewinnen willst, aber willst du echt so ein Herdentier sein und sofort springen, wenn jemand eine Wette auf dich abschließt? Und du weißt ja nicht, ob deine Kumpels das auch machen, wenn du es machst. Zumal dann ja die Pointe raus sind und dieses "Nachmachen" dann nix Witziges mehr ist.

TobeyHey 
Beitragsersteller
 01.10.2024, 13:05

Ja. Beste Jahreszeit ist es nicht aber nächste Woche soll es nochmal 20 grad oder etwas mehr werden.

Jetzt im Herbst? Warte doch lieber gleich auf den Winter... Nee, im Ernst. Mit 16 findet man so'n Teeniekram ja schon lustig, deine Lehrer oder auch andere Mitmenschen vor allem jene welchen du dann vllt notgedrungen näher kommen musst (Bus, Bahn,...), womöglich eher nicht.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters, ob trainiert oder nicht - der Anblick von (zuviel) nackter Haut bei fremden Menschen gefällt nun wahrlich nicht jedem. In der Schule finde ich das absolut unpassend, kann mir nicht vorstellen, dass so etwas toleriert wird. Auch persönlich empfände ich es als Lehrkraft schon echt unhöflich. Was kommt als nächstes - sitzt dann jmd da nur mit der Unerbüx oder im BH?

TobeyHey 
Beitragsersteller
 01.10.2024, 13:33

Danke für deine Einschätzung. Wäre ja wohl echt nur einmalig, vielleicht machen die Lehrer es mit. Ist jetzt schon nicht mehr so warm aber das ist halt auch Teil der Wette. Würde es nächsten Montag machen da soll es 20 grad werden. Vom Sport her kennen mich auch einige schon ohne Shirt und es gab auch schonmal Komplimente für meine Bauchmuskeln.
Vielleicht wird dann dieser eine Tag nicht so schlimm sein?

Aylamanolo  01.10.2024, 14:55
@TobeyHey

Also, wäre ich deine Lehrerin würde dich nach Hause schicken zum Umziehen. Jungchen, die Schule ist dein Arbeitsplatz, gewöhne dich da mal dran.

Vielleicht hast du es ja schon gemacht oder doch nicht.

Hängt halt von den Lehrern ab. Ich selbst war mal direkt nach den Sommerferien ohne Shirt in der Schule, bekam klar gesagt, dass es eine Rüge gibt, wenn das nochmal vorkommt.

Die Wette würdest du gewinnen, denke ich, denn die zwei "Nachmacher" bekämen eher Ärger als du. Außer eure Schule ist so tolerant, dass ein Trend daraus wird ;)

Pubertärer Quatsch. Versuch es halt und lebe mit den Konsequenzen.

Ich "kannte" einen Mann, der praktisch immer oben ohne ging. Der fuhr auch im Winter oben ohne Fahrrad. Er war allerdings auch so behaart, dass man erst mal dachte, er trüge einen Pullover. Tat er aber nicht.

Merkwürdig. Aber immerhin war er an der Uni ein Physikprofessor, also so eine Art Sheldon Cooper (der das aber nie gemacht hätte).

Würdet ihr die Wette mitmachen ?

Wenn ich du wäre, würde ich es natürlich durchziehen. Aber ich würde generell nie eine solche Wette eingehen.

Kann das irgendwo Ärger geben?

Ja.