Sexy Kleidung für Jungs Style ändern von T-Shirt zu ärmellos?

3 Antworten

Zusätzlich bauchfrei wäre richtig konsequent. Dann sieht man auch den Sixpack.

In der Sonne sind freie Schultern nicht so gut, lieber bauchfrei.

Aber mach mal.

Wenn ich in den Weinbergen arbeite und unterwegs bin, habe ich auch oft zerschlissene Jeans und oft überhaupt kein Shirt. Kommt bei den Mädels scheinbar gut an.

verreisterNutzer  27.07.2024, 06:43

Wo arbeitest du?? Würde ich gern sehen 🥵

Dann liegst du stylemäßig ganz weit vorn und wirst Hate aber noch mehr Beifall ernten!

Ich laufe schon lange so rum, nur trage ich pokurze Miniröcke und Braletts oder Microtops und bin hundertfach gepierct/tätowiert..

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

oldfashioned66  17.06.2024, 22:02
Dann liegst du stylemäßig ganz weit vorn und wirst Hate aber noch mehr Beifall ernten!

Beifall bekommst du doch auch nur von einer verschwindend kleinen Minderheit. Tu doch nicht immer so, als würden alle dich und deinen schlechten Stil bejubeln. Das passiert nur in deiner narzisstisch verschobenen Wahrnehmung.

Ich halte von diesem Stil überhaupt nichts. Hat für mich eine ziemlich prollige Optik, die durch ein künftiges großes Brust-Tattoo nur noch weiter verstärkt würde.