Ich will drausen oberkörper frei rumlaufen.. traue mich aber nicht! Tipps?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das willst, mach einfach. Kannst ja an Orte gehen, wo das jeder macht. Auch im Freibad sind nicht jeder aus wie ein Model. Und wenn man die Imperfektion anderer sieht, hilft das einem vielleicht, sich selbst zu akzeptieren.

Draußen musst du es auch nicht machen...

Zuhause, also in den eigenen 4 Wänden kannst Du auch nackt rumlaufen oder arbeiten,niemand stört es.

Hey Du, versuche doch mal mit einem dünnen Shirt, dann vll so ein Tanktop, und wenn du dich "sicher" fühlst, weg damit.. Im Sommer machen das viele, wieso nicht auch Du?! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich überlege gerade..