Ein netter Junge mit gepiercten Brustwarzen ist das seltsam oder asozial?

10 Antworten

Auf mich wirkt das Verhalten deiner Freundinnen eher unreif und kindisch. Möglicherweise sind sie auch nur neidisch, weil sie bei ihm nicht landen konnten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine sehr gute Menschenkenntnis & viele Erfahrungen

Dir scheint der Junge ja zu gefallen. Also würde ich mich mit ihm weiter treffen und nicht auf das Gerede deiner Freundinnen zu hören. Wenn jemand Nippelpiercings hat, ist er noch lange nicht asozial.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Männern finde ich Brustwarzenpiercings toll, man Mann hat auch welche.

Aber bei jüngeren Jungs finde ich sie schon irgendwie komisch.

Trotzdem sind es einfach nur Piercings, und ich denke nicht das man da irgendwelche Rückschlüsse aufs Verhalten ziehen kann.

Wenn du ihn magst und du seine Brustwarzenpiercings eh heiß findest, ist doch Alles gut.

Naja.. Piercings müssen nicht direkt bedeuten dass jemand asozial ist.

Ich trage auch doppelt gepiercte Brustwarzenpiercings an beiden Seiten und 12 Bauchnabelpiercings usw.

An warmen Tagen gehe ich ohne Top und trage nur nen Minirock und hohe Pumps und sonst nichts.

Aber als asozial oder komisch bin ich noch nicht bezeichnet worden, ist eher als Sache des persönlichen Styles...

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung