Kurze oder lange Hose? Style Tipp zur „Kleidung „ ohne Shirt?

6 Antworten

Shorts sind okay. Ich habe diesen Sommer einen knappen Mini zum freiem Oberkörper getragen, wenn es das Wetter erlaubt hat und es ist ein "freshes feeling"

Zum Style passen voll gut mehrere Ketten und hohe Schuhe.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja nackter Oberkörper mit langen Jeans ist auch cool. So Barfuß dazu ist auch geil, aber nur zu Hause, weil draußen kriegt man dreckige Füße.

Wir dürfen im Thaiboxen ohne Shirt trainieren und draußen bin ich auch oft ohne Shirt. Sieht aber nur cool aus wenn man sportlich ist und keine Bierwampe hat.

Es ist doch logisch, dass mit einer langen Hose der Oberkörper viel besser zur Geltung kommt. Das gilt auch für Tanktops! Immer mit langer Hose kombinieren.

In Discotheken sieht man oft Männer oberkörperfrei. Aber sie tragen dazu lange Jeans.

Eine kurze Hose lenkt die Aufmerksamkeit zu sehr auf die Beine. Außerdem sieht das dann so aus, als kämst du gerade vom Freibad oder Strand.

Shorts/ausgefranste jeans Bermudas oder Hotpants passen da sicher am besten. Wenn es mal frischer wird am besten eine lange Schlagjeans mit Löchern die ein bisschen am Boden schleift. Finde ich passt am besten zu oberkörperfrei. Sieht im Herbst/Winter mega hot aus.

Ich finde, zum nackten Oberkörper passen auch lange Hosen hervorragend, barfuß sieht dazu auch gut aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Muskelaufbau, Kraftsport, Sixpack