Kleidung beim Schulsport, nackter Oberkörper ok?

20 Antworten

Ich finde ehrlich gesagt dass man  das nicht macht.
Wir Mädchen durften auch nie in knappen Outfits Sport machen. Ich fände jetzt zwar nicht, dass es arg schlimm ist, aber ein manche könnten sich dadurch echt belästigt fühlen.

Natürlich musst du ein Oberteil einziehen ;-)

Aus hygienischen Gründen sollte man schon ein Oberteil tragen. Außerdem ist den Anweisungen des Lehrers Folge zu leisten.

Ja, die meisten schulen haben in der Hausordnung auch kleider Ordnungen in dennen meistens genau steht das du z.B. nicht frei oder mit Vulgären Anspielungen rumlaufen darfst ... meistens zumindest.