Sehr weit ausgeschnittene TankTops als Junge tragen, oder besser gleich nackter Oberkörper?
Ich trage schon seit einiger Zeit statt T-Shirts nur noch Tanktops. Und zwar solche die sehr weit ausgeschnitten sind unter den Armen und auch am Rücken. Auch vorne sind die oft recht schmal geschnitten so dass man auch mal die Brustwarzen frei hat. Ich mag diesen lockeren Stil und zeige gerne einiges an nackter Haut, bin auch gut trainiert und an Armen, Brust, Rippen und oberer Rücken stark tätowiert.
Meine Freunde meinen wenn ich schon solche Shirts trage wo so viel nackt ist würde es cooler aussehen wenn ich gleich komplett mit nacktem Oberkörper gehen würde. Sie meinen diese Tanktops wären da eher albern. "Kleidung" mit komplett nacktem Oberkörper kann ich mir auch gut vorstellen, habe ich auch schon ausprobiert und fühlt sich gut an. Ist halt für einige Leute ein etwas extremer Anblick aber das soll ja nicht mein Problem sein.
Was meint Ihr sind solche deep cut Tanktops für Jungs cool oder findet ihr auch dass es dann ganz ohne Shirt besser ist?
9 Antworten
Mach wie es dir gefällt, und du dich wohlfühlst.
Solche Shirts sind ausreichend, wenn shirtless nicht geht.
Hier sind so viele Antworten von recht verklemmten Leuten (deren Body vermutlich nicht so ansehnlich ist) , es ist Sommer
Wer so rumläuft hat einfach keinen Stil!
Ist der Oberkörper bei einem Mann gut trainiert, spricht doch nichts gegen den Verzicht auf die Bedeckung.
Solche Shirts gehen meiner Meinung nach, generell nur am Strand, am See, zu Hause oder im Garten. Und da kannst du natürlich dann auch gleich ohne Shirt rum laufen.
In der Stadt geht so etwas gar nicht. Find ich nicht schön.
Wenn Du den Body dafür hast warum solltest Du es nicht zeigen was Du hast.
Dann darf aber jeder zeigen " was er hat ".... Krampfadern,Bauchspeck,behaarte Rücken,faltige Arme.....ALLES NATUR.....☺