Sehr weit ausgeschnittene TankTops als Junge tragen, oder besser gleich nackter Oberkörper?

9 Antworten

Mach wie es dir gefällt, und du dich wohlfühlst.

Solche Shirts sind ausreichend, wenn shirtless nicht geht.

Hier sind so viele Antworten von recht verklemmten Leuten (deren Body vermutlich nicht so ansehnlich ist) , es ist Sommer

Ist der Oberkörper bei einem Mann gut trainiert, spricht doch nichts gegen den Verzicht auf die Bedeckung.

Solche Shirts gehen meiner Meinung nach, generell nur am Strand, am See, zu Hause oder im Garten. Und da kannst du natürlich dann auch gleich ohne Shirt rum laufen.

In der Stadt geht so etwas gar nicht. Find ich nicht schön.

Wer so rumläuft hat einfach keinen Stil!

kugel  09.07.2018, 12:29

Damit ist so ziemlich alles gesagt!

Wenn Du den Body dafür hast warum solltest Du es nicht zeigen was Du hast.

Dirndlschneider  12.07.2018, 13:00

Dann darf aber jeder zeigen " was er hat ".... Krampfadern,Bauchspeck,behaarte Rücken,faltige Arme.....ALLES NATUR.....☺