Einen Freund Verraten?

3 Antworten

Vielleicht erst mal ein zwei Tage warten zu ihm gehen mit ihm reden und sich entschuldigen

Das war  nicht  gerade toll von dir von dir. Wenn es dir leid tut musst du dich endschuldigen, und ihm vlt. irgendwie deine hilfe anbeieten. Aber du hast ihn ja verraten, also überleg lieber ob es dir wirklich leid tut.

Aber mach dir keine Sorgen das wird schon

So eine unglaubliche Schandtat, mir kommt es hoch.

Wie kann man seinen Freund verraten, ehe ich meinen Freund verraten muss, schneide ich mir meine Zunge raus.

Er hatte seinen Grund, warum er die Leute nicht wissen ließ wo er wohnt, was wenn diese Leute ihn umgebracht hätten?

Ich hoffe dein Freund redet nie wieder ein Wort mit dir, Verräter.