Beste Freundin enttäuscht - Wie kann ich mich entschuldigen?

1 Antwort

Am besten du machst ihr ein schönes geschenk, sei es was selbst gebackenes oder eine schöne blume oder sonstiges, dazu ein kleinen brief schreiben z.b.: sorry menschen machen fehler, es ist mir rausgerutscht, ich bin nunmal nicht immer perfekt bitte verteih mir! Das müsste sie auflockern :D

BlondIceBear
Beitragsersteller

Danke :)

Nochwas: Normalerweise schreiben wir jeden Tag, wie kann ich sie morgen anschreiben? Oder soll ichs lieber lassen? Sie ist wirlich ziemlich sauer und wir wohnen leider nicht nebeneinander, sodass ich heute noch zu ihr könnte, um mich richtig zu entschuldigen :(

korton  17.01.2016, 18:16
@BlondIceBear

Das Problem hab ich zufällig auch, schreib sie nicht an und warte bis sie dich anschreibt so habs ich gemacht und was rausgefunden wo ich am Rad drehen könnte ^^na das hab ich Dan gemacht und ja... Sei vorsichtig :D