Meine Freundin hat mich verraten!Was soll ich tun?Guckt in die Beschreibung für mehr Infos

7 Antworten

Sag es deiner bff dass du nicht mal ihr was anvertrauen kannst und dann werd du pampig und dann vertrag dich wieder nach 2tagen mit ihr dann sollte sie es gecheckt haben dass das falsche von ihr war

Am besten ist es du erzählst ihr vor erstmal nichts privates mehr :) aber wenn sie sowas weiter erzählt was du im vertrauen gesagt hast.. ist es auch keine richtige bff..

verrate die freundin nicht.. ich hätte auch mal sowas.. erzähl deiner bff einfach mal ne Lüge und schaue ob sie es weiter erzählt

Daraus lernen und ihr nichts mehr anvertrauen. Lg lilo

Deine Freundin deine Entscheidung... Wenn du nicht mit ihr darüber redest wird sich nix ändern, und warum sollte sie denn jetzt sauer auf dich sein?

Ich würde schon mit ihr reden und sie fragen, warum sie es weitererzählt hat. Du kannst ja sagen, dass du keinen Streit willst, sondern es einfach nur wissen willst. Schließlich hast du ihr vertraut.