Wie bekomme ich meine ,,beste Freundin“ aus dem Kopf?

3 Antworten

Hi! Vielleicht solltest Du die Angelegenheit einfach mal ruhen und sie komplett in Ruhe lassen. Manchmal eskaliert etwas einfach weil einer gerade keine gute Zeit hat.

Wenn ihr doch beste Freunde wart, dann wirf das nicht weg wegen einer Meinungsverschiedenheit. Lass mal Gras drüber wachsen und versucht das zu einem späteren Zeitpunkt nochmal in Ruhe zu klären. Sie jetzt weiter zu bedrängen hilft nicht weiter. Und wenn sie dann immer noch nicht will, dann ist das halt so. Gruss

Lenk dich ab guck filme/serien oder mach was was dir spaß macht

Sie ist am Zug. Du machst am besten nichzs mehr. Lenk dich ab und schau dich nach neuen Freunden um.