Verrat und Ausnutzung verzeihen!?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja du solltest bei dem Treffen mal mit ihm darüber reden und schauen wie er reagiert. Wenn dich das so belastet musst du mit ihm reden. Und das schlimmste was passieren kann, ist das ihr dann halt keine Freunde mehr seid weil du ihm nicht verzeihen kannst.
Es ist schwer zu sagen wenn man keine genauen Details und die Menschen dahinter nicht kennt was du genau tun solltest.
Meine Meinung ist nur das ich an deiner Stelle mit ihm darüber reden würde und je nachdem wie er antwortet entscheide ob ich ihm das verzeihe oder nicht.
Wenn er dauernd ausweicht oder sich Assi verhält würd ich den Kontakt abbrechen....ich weiß halt nicht wie "gut" ihr wirklich befreundet seid...

Lenerie7
Beitragsersteller

Wir sind seit 5 Jahren beste Freunde😟

Auf keinen Fall. Karma regelt das

Lenerie7
Beitragsersteller

Er hat einen Crush auf meine damalige beste Freundin und er hat Infos von mir an sie weitergegeben und sie hat mir dann mega viele Freunde ausgespannt. Also hat er mich ausgenutzt und sie hat dann ihn ausgenutzt, obwohl ich mit der Sache, dass er seiner großen Liebe nicht näher kommt, nichts zu tun habe hat er mich einfach so darein gezogen ohne darüber nachzudenken, dabei sind wir schon sein 5 Jahren befreundet.

Unabhängig davon was er gemacht hat, solltest du ihn lieber einfach blockieren und einen anderen typen finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Amors Vater

Lenerie7
Beitragsersteller

Aber wir treffen aus dem Grund, dass wir versuchen wollen eine Lösung zu finden. Ist das also hoffnungslos?

Besseralsdu95  24.10.2020, 22:36
@Lenerie7

Vertrauen kriegt man nie wieder zurück. Du würdest dir selber dadurch nur schaden.

Was hat er denn gemacht?

Lenerie7
Beitragsersteller

Er hat einen Crush auf meine damalige beste Freundin und er hat Infos von mir an sie weitergegeben und sie hat mir dann mega viele Freunde ausgespannt. Also hat er mich ausgenutzt und sie hat dann ihn ausgenutzt, obwohl ich mit der Sache, dass er seiner großen Liebe nicht näher kommt, nichts zu tun habe hat er mich einfach so darein gezogen ohne darüber nachzudenken, dabei sind wir schon sein 5 Jahren befreundet.

Guccijunge  25.10.2020, 00:10
@Lenerie7

Ok würde glaube verzeihen.. also wenn es mein bester Freund wäre.. aber bin ein Junge