Ich bin immer an allem schuld!

7 Antworten

Versuche dich mal zusammen mit der ganzen Familie auszusprechen. Und euch versuchen zu vertragen oder wenigstens das problem finden. Wenn das nicht geht halte abstand zu ihnen.

Sprich mal in ruhe mit deinen Eltern darüber, am besten erst einmal ohne dass deine Geschwister dabei sind.

Ich kann jetzt aus der Ferne die Situation nicht beurteilen, aber anscheinend hast du irgendetwas an dir, durch was sich die anderen provoziert fühlen. An deiner Stelle würde ich mich jetzt erstmal zurückziehen (ins Zimmer) und abwarten, wie sie darauf reagieren. Also herausfinden: Was wäre denn, wenn ich nicht mehr da bin? Das kann einige Tage dauern.

bei mir ist es auch so, gleich wie vei dir, zwei kleine brüder aber atatt ner schwester nen großn bruder und auch sie haben sich gegen mich "verschworen" sie klaun meingeld, essen meine schokolade geben mir die schuld und schlagen mich sogar, meine ektern wissen dass können aber nichts dagegen tun, was sollen sie denn auch? dir kann ich nur empfehlen deinen eltern zu beweisen dass du es nicht immer bist, z.b. durchs filmen oder dz zwingst deine eltern dich vor die tür zu stellen wenn du zu ihnen gehst, hoffe es hat ein wenig geholfen

mach dir doch mal ein Halsband mit einem großen Zettel dran (am besten aus Pappe),den hängst du dir mal ein paar tage zuhause um.

Auf dem dann steht:

Schuld sind immer nur die anderen!

Und überhaupt nicht sprechen und nix sagen..ganz still sein.

Mal sehen was passiert.

Jogi1337  28.04.2014, 14:34

verdammt kreativ ! wär ich da mal vor einigen Jahren drauf gekommen ;-)