Eine gute Freundin macht mir alles nach! Das nervt nur noch..

19 Antworten

Für alle die wo geschrieben haben igno sie usw. ihr habt keine Ahnung wie das nerven kann ich habe das gleiche Problem und wenn ich es ihr sage dann antwortet sie mit ieiner anderen Antwort wo damit eigentlich gar nix zu tun hat und ich hasse die auch schon so sehr die regt einfach auf und ich verstehe LadyHailey1 sehr sehr sehr sehr gut und in einem jahr hab ich nich gelernt das zu igno weil es sehr schwer ist darum tu ich sie mobben weil mobben löst für mich so manche Probleme mit freundinn und wer einmal aber mit mobben anfängt kan nniuch mehr aufhören damit auch wenn man schon ein paar mal ärger bekommen hat

Was ist so extrem schlimm daran, jetzt ganz ehrlich? Gleich hhe Schueh, ist jah schlimm oder? Wenn sie von gleichem Handy "schwärmt" ist doch gut, dann habt ihr den selben Geschmack? xD Vielleicht ist das mit dem T-Shirt nicht absichtlich, was auch eher unwarscheinlich ist.. Wenn sie ein neus Handy hat, heisst es noch lange Nichts... Jah wie willst du das umgehen? sag ihr doch, das dir das nicht passt ;D Davor sollte man doch keine Angst haben, die kann dich doch wegen dem nicht Schlagen... xD

LadyHailey1
Beitragsersteller

es war absichtlic. sie hats bei mir gesehen und dann 3 wochen später sich selber gekauft

Melkoun  28.06.2010, 20:34
@LadyHailey1

frag doch was sie damit bezwecken will? vllt eiversüchtig auf dich?? xD

Das kenn ich nur zu gut! Wenn ich mit Freunden darüber rede das mir jemand die ganze Zeit etwas nachmacht sagen sie auch soetwas wie : fühl dich geert! Aber in so einer Situation kann man sich nicht geert fühlen weil man einfach nur wütent ist. Ich würde mit deiner Freundin darüber sprechen das bringt meist mehr als alles runterzuschlucken und wenn es so weit führt kann es sein das wegen so einer 'kleinigkeit ' die ganze Freundschaft kaputt geht!

sei doch stolz, sie bewundert dich eben und orientiert sich an dir. vllt ist sie ja unsicher in sachen modegeschmack wenn sie dir tshirts nachkauft. du könntest ja mal mit ihr shoppen gehen und sie da beraten

Hallo, nimm es doch als Kompliment für Deinen guten Geschmack. Wenn es Dich so nervt, sprich sie doch einfach mal darauf an. Die diplomatische Variante wäre nicht schlecht, so nach dem Motto: Wie ich sehe, hast Du den selben Geschmack wie ich...aber Du weißt ja, es ist Frauen nicht immer so lieb, wenn jemand anderes mit genau den selben Klamotten herum rennt.. können wir uns da vielleicht absprechen? Damit erfährst Du wie es wirklich ist...vielleicht ist es ja Zufall und Ihr habt wirklich nur den selben Geschmack...oder sie sieht die Sachen bei Dir und findet sie einfach toll...oder sie möchte mit den gleichen Klamotten Zugehörigkeit ausdrücken. Aber egal wie...es ist ein Kompliment, auch wenn es nervt. Sonnige Grüße Sunny

Momo1965  29.06.2010, 13:15

Treffender hätte man es nicht formulieren können! DH!