BH zeichnet sich unterm T-Shirt ab..Stylingtipps?

7 Antworten

Es gibt doch so spezielle T-Shirt BH's, wo sich unter dem T-Shirt dann nichts mehr abzeichnet. Die heißen auch T-Shirt BH's und wenn du das bei Google eingibst, bekommt du viele Anzeigen dazu :).

SchokoBoo
Beitragsersteller

danke :)

Versuch mal mit hautfarbenen BHs.Die färben schon mal nich durch.Dann würd ich mich mal beraten lassen, welcher BH am besten passt, ich kauf mir oft selber welche und seh erst danach dass sie nicht passen.Du musst halt ausprobieren welche Form am besten zu dir passt. probiers mal mit balconette bhs.

SchokoBoo
Beitragsersteller

es geht nicht um die farbe sondern darum dass die ränder abstehen, obwohl ich eigentlich der meinung bin dass ich den bh ausfülle, aber thx.

zieh unter das t-shirt ein top oder Unterhemd an, deckt den BH auch ein wenig :)

du kannst auch über deinen normalen BH noch einen bandeau-BH anziehen, so mach ichs immer :-)

Ist es denn schlecht dass sich der bh abzeichnet? Wenn ja dann versuchs mit seiden bh's, kann mir vorstellen, dass es dann besser wird