Wieso höre ich mich beim telefonieren mit dem Handy doppelt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • entweder hat einer der beiden telefonierenden die LAUT/FREISPRECHTASTE on,
  • oder d. handy hat einen nachhall, der nicht herausgecancelt wurde, oder wenn der andere an einem festnetz-schnurlos tel. spricht, wo dieser nachhall, rückckopp. nicht herausgecancelt wurde.d a s ist nämlich ziemlich aufwendig, techn./finanziell. notlösung, - es darf jeweils nur einer sprechen, der andere hört zu , und umgekehrt /wie bei dem c b-funk-dieselbe sprechdisziplin!!

Weil das Handy deines Gegenübers deine Stimme so laut wiedergibt das sie gleichzeitig wieder ins Mikrofon geht und somit wieder bei dir ankommt... Sag doch mal dem Angerufenen er soll es leiser machen.

mcmel4031
Beitragsersteller

ei das is ja erst seit einer woche und bei jedem den ich anrufe

Entweder hast Du oder Dein Gesprächspartner das "Lauthören/Freisprechen" eingeschaltet und dabei die Lautstärke zu hoch eingestellt

mcmel4031
Beitragsersteller

ne haben wir ja nid is ja bei jedem den ich anrufe aber das is erst seit circa 1 woche