Freundin schreibt voll oft hm?

4 Antworten

Dann sag ihr das und nicht uns.

Wenn einem was stört, dann muss man mit demjenigen darüber sprechen.

Also entweder geht es ihr nicht gut & sie möchte das du genauer fragst wie „Schatz sag doch was los ist, ich merke doch das was ist“ oder sie zweifelt an deiner Liebe. Was jetzt hart klingt, es kann auch sein das sie die Beziehung nicht mehr so toll findet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du: Ich liebe dich!

Sie: hm

Das sieht nicht gut aus und klingt auch nicht gut. „hm“ ist für mich immer was komisches. Das schreibt man wenn man unsicher ist oder etwas anders meint oder man nicht weiß was man auf etwas sagen soll. Ich nehme „hm“ eher negativ auf. Was würde sie dir antworten, wenn du am Telefon sagst, dass du sie liebst? Da muss sie ja anders reagieren als „hm“.

Ich würde nicht zu viel reininterpretieren aber sie nochmal, gerade wenn es dich belastet, darauf ansprechen.

du nervst sie oder sie hat ein Problem Weshalb es ihr nicht gut geht und dir fällt es nicht auf und deshalb kommt so n hm