Meine beste Freundin ist beliebter als ich und ich bin neidisch?

2 Antworten

silberwind58 hat Recht.

Das macht dich eigentlich auch beliebt.

oder noch besser, komm mit ihr zusammen.

Dann bist du auf jeden fall beliebt, weil du dann mit einer beliebten Person zsm bist. Verstehst du?

Alinavongestern
Beitragsersteller

Aber davon merk ich ja nichts darum geht es mir

58586666  27.10.2016, 15:25
@Alinavongestern

Dann übersiehst du es haha

Mach einfach mehr mit ihr.

 mach viele Bilder auf ihrem snapchat acc und insta acc .

zack bist du beliebt sheesh

Alinavongestern
Beitragsersteller
@58586666

Wir sind beide bei keinen sozialen Netzwerken und ich bin eh durchgänig bei ihr

58586666  27.10.2016, 15:30
@Alinavongestern

Dann hast du wohl die Arschkarte gezogen und musst ganz viele jungs knallen damit du bei den Kerlen zumindest beliebt wirst.

Am Besten fängst du bei mir an haha

Sag mal hast du keine anderen Probleme und bist an deine Bestefreundin eifersüchtig,obwohl du es ihr gönnen solltest? Auf jeden Fall liegt es an ihrer Ausstrahlung,dass sie mehr Menschen mögen. Ändere mal deine Art,so wirst du irgendwann Freundelos bleiben.