HILFE ICH WILL NICHT DASS MEINE BESTE FREUNDIN EINEN FREUND HAT?

3 Antworten

Das ist vollkommen normal. Du hast einfach Angst, sie als beste Freundin zu verlieren.

Du magst sie, deswegen seid ihr ja beste Freunde. Du hast dich total aif sie fixiert. Vielleicht fühlst du im Unterbeswusstsein mehr als nur Freundschaft. Vielleicht hast du auch Angst, dass die Freundschaft zerbricht, wenn dich ihr fester Freund aus irgendwelchen Gründen nicht leiden kann.

Am bedten sprichst du mit ihr darüber. Sag ihr was dich bedrückt und ihr findet gemeinsam eine Lösung.

jaysxn
Beitragsersteller

Sache ist, habe halt Streit mit ihr angefangen als wir über ihre Beziehung geredet haben und sie verteidigt jetzt ihren Freund die ganze Zeit und ich steh hier rum und könnte eif ausrasten.

Du liebst sie.

  1. Einmal durchatmen
  2. du bist todsicher in sie verknallt
  3. rede mit ihr
  4. warte ab bis du das RICHTIGE mädchen findest
  5. rede mit ihrem boyfriend

byeeee