Eine gesamte woche NUR von Haferflocken und Wasser ernähren?

10 Antworten

wenn du ein pferd wärest, das unbedingt zunehmen muss, könntest du das mal eine woche machen. allerdings müsstest du zusätzlich genug heu haben.

für einen menschen ist so eine "diät" suboptimal. kriegst du nicht durch den hals. nicht eine woche lang. denn du wirst die haferflocken ja sicher mit wasser anrühren und sie auch nicht süssen... trocken essen kann man sie ja schliesslich nicht.

bei jeder einseitigen diät nimmt man zunächst zu. etwa in der zweiten woche nimmt man das ab, was man in der ersten woche zugenommen hat. effizient gewicht verlieren ist erst ab der dritten woche möglich.

also - was soll das bringen?

also ich finde es alles andere als gut...dein Körper bekommt dann definitiv & bei weitem nicht alles was er brauch und das ist letzten endes mehr schädlich als gesund! :/

Hallöle...

das ist eine zu einseitige Ernährung...

du enthältst deine Körper damit wichtige Vitamine, Mineralien, Spurenelemente,essentielle Fettsäuren......

Das, was du da vorhast... bedeutet für deinen Körper eine Woche Mangelernährung...

und sehr wahrscheinlich wird er es dir mit Heißhungerattacken danken...

Lieben Gruß vom Saurier

Eine Woche lang wird das sicher nichts ausmachen, aber auf Dauer wirst du Vitaminmangel bekommen.

Es gibt wesentlich kreativere Formen der Selbstverletzung...