Haferflocken mit Wasser?

7 Antworten

Wenn es Dir schmeckt, ist es okay. Allerdings solltest Du über den Tag darauf achten, ein ausgewogenes Verhältnis an Kohlenhydraten, Eiweiß und Fett zu Dir zu nehmen.

Haferflocken enthalten eher Kohlenhydrate und Eiweiß.

Ich stelle meine Overnight Oats folgendermaßen her:

Rohe Haferflocken, Wasser, 30 g Kokosmilch und morgens noch etwas Obst oder Nüsse hinein.

Zum Nachsüßen kann man Agavendicksaft nehmen, muss man aber nicht.

Aber wenn es Dir so schmeckt, ist es okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch gut, wenn dir das so schmeckt. Ist bestimmt sogar gesünder als gekocht.

Wenn ich mal welche esse, dann esse ich die auch kalt mit ein klein bisschen Wasser und Xylit nach Bedarf, einen Hauch Schokopulver geht auch.

wenn es dir schmeckt! Ich esse sie lieber mit Zucker und Milch, aber auch ungekocht :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Respekt, dass du das so essen kannst. Ungesund ist es mit Sicherheit nicht.