Eine Frage zu Skyrim?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normale Draugrtodesfürsten haben große und Falmerschattenmeister gewöhnliche Seelen. Mächtige Seelen erhältst du von:

  • Drachenpriestern
  • Mammuts
  • Falmerkriegshetzer
  • Wächter Saerek und Torsten in Ragnvald (Draugrtodesfürsten)
  • Olaf Einauge in Totmannsruh (Draugrtodesfürst)
  • Korrumpierte Schatten (Tempel Kilkreath während Im Morgengrauen)

Menschen und Vampire haben ebenfalls mächtige Seelen, hierfür benötigst du jedoch einen Schwazen Seelenstein. Weiße funktionieren ausschließlich bei Tieren und Untoten.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
Jungssindtoll
Fragesteller

Ich hätte an dich noch eine Frage, da du ja der Spezailist bist in Skyrim, wann haben die das mit, Redekunst Überreden Weg Gepatcht?

Es gab ja Früher, ich glaube das war noch auf der Legendären Edition, auf der Xbox 360 Damals, da hat man z.b. Redekunst auf 50 und Überreden, dann begann man in irgend einer Stadt z,b, in Weißlauf ein Verbrechen, so das es die Wachen sehen dann haute man ab und reiste schnell weg und wieder in die Stadt zurück.

Dann gab es immer von der Wache das Gespräch, wartet ich kenne euch doch, dann gab es da immer die Option, mit Überreden, Leider geht das nicht mehr.

Leider scheint man Redekunst nur noch einseitig mit Verkaufen zu steigern oder bei Npcs, wo man einmal Überreden kann, aber nicht mehr bei denn Wachen Leider.

Shalidor  25.03.2024, 21:42
@Jungssindtoll

Da wurde nichts raus gepatcht. Warum auch? Wachen kannst du nur dann bestechen und überreden, wenn du die jeweiligen Perks im Talentbaum freigeschalten hast. Und das funktioniert auch nur bei geringem Kopfgeld. Wenn du 5 NPCs ermordet hast, wirst du selbst mit Stufe 100 und allen Perks keine Wache überreden können.

Und das Leveln funktioniert nach wie vor mit der aktiven Anwendung, sprich Transaktionen und das Einsetzen von Überredungskünsten.

Jungssindtoll
Fragesteller
@Shalidor

Achso das geht nur wenn man Geringes Kopfgeld hat, ahh ok, ja ich habe es ja Freigeschaltet, vielen Dank.

Drachenpriester, hohe Vampire, Hexenkrähen, Riesen u.s.w. Ich habe mir darüber auch schon den Kopf zerbrochen, die NPC müssen schon sehr Mächtig sein, auch gut so, weil 1 Seelenstein ausreicht um eine Waffe aufzufüllen.

Jungssindtoll
Fragesteller

Ja und auch Azuras Stern hilft enorm.

Ja, die gibt es noch eine Stufe höher.

Hohe Dragurtodesfürsten oder so heißen die.

Die gehen in den mächtigen Stein.

Falmer weiß ich auch nicht.

Jungssindtoll
Fragesteller

Achso auf die habe ich ganz vergessen, naja die kommen ja nur alle Heilligen Zeiten als Endbosse. Die Hohen Dragurtodesfürsten.

SigmaBossMale  25.03.2024, 18:55
@Jungssindtoll

ja...

ich weiß gar nicht, was man am besten farmt dafür

ich glaube die schneeyetis

aber ich hatte immer viel geld, ich hatte die gefüllt gekauft

du bruachst ja nicht so viele mächtige

SigmaBossMale  25.03.2024, 18:57
@Jungssindtoll

Schneetrolle sind es, glaube ich.

Die normalen Trolle auch nicht, aber die Schnee

Oder die sind auch nur groß.

Ich weiß´es nicht, aber ich erinnere mich ,ich brauchte noch paar und hab die gekauft.

Jungssindtoll
Fragesteller
@SigmaBossMale

Naja ich habe ja Verzauberung schon 2 mal auf Legendär Gestellt, ich brauche die Seelensteine, hauptächlich nurmehr zum Waffen Füllen, am besten geht Alchemie das habe ich schon Öfters auf Legendär Gestellt, weil ich so viele Alchemie Rezepte habe, die sind der Wahnsinn, von denn Mächtigen Seelensteine, Gefüllt habe ich so über 60 und Schwarze über 30, ich stelle halt dieses mal nurmehr Alchemie oder wenn ich mit einen Zauber Levle, auf Legendär.

Ich Sammle ja jede immer jede Pflanze die mir über denn Weg Läuft ein und das mit Stufe 105 noch, naja ich will es Endlich mal schaffen alle Fertigkeiten auf 100 voll Augefüllt, hinbekommen, ich glaube da braucht ca. Stufe 250, habe ich mal Gehört.

Swordan  25.03.2024, 20:03
@Jungssindtoll

Am einfachsten kann man mit Illusion leveln. Mit dem Zauber Unsichtbarkeit und dem entsprechenden Equipment kann man Illusion innerhalb kürzester Zeit mehrfach auf Legendär bringen und sich so einige Skillpoints holen. Dafür braucht man dann nichtmal sein Eigenheim verlassen.

Jungssindtoll
Fragesteller
@Swordan

Mit Unbsichtbarkeit, ok ich machte immer Lautlosigkeit, oder wenn ich kein Bock auf Drücken habe nehme ich Verränderung Leben Endecken einfach in der Stadt Weißlauf z.b., auf denn 2 Maustasten Gegenstände Rauf machen so das die Linke und Rechte Maus Taste Gedrückt werden durchgehend, dann muss man selber nicht Drücken. Macht manchmal Spass wenn man selber andere Sachen nebenbei machen will. 🤣🤣🤣