Dark Souls 2 - Mächtige Seelen

2 Antworten

Hey Shelly, GJ erstmal für NG+++ :) gibt wenig Spieler die das haben. Zu deiner Situation : Damit sich das Tor öffnet muss du alle 4 Bossseelen "umarmen" d.h. wenn du zB Eisenkönig killst kommt immer "Große Seele umarmt" ABER bei Freja ist es wichtig das du nur das Rote Etwas bei ihr im Kampffeld untersuchst. Danach kommt erst die letzte Meldung "Große Seele umarmt".

MfG

Du musst einen großteil des Dranleics erkunden

Shelly12345
Fragesteller

naja, was soll ich den noch erkunden? wenn man die 4 mächtigen Seelen hat, ist man ja an so ziemlich jedem Ort vorbei gekommen...

Shelly12345
Fragesteller
@Quotenking

Ich brauche keinen Trainer, ich will wissen wieso ich nicht in den Schrein des Winters komme, oder was mir fehlt.