Skyrim Arkanen Verzauberer bauen?

1 Antwort

Wenn da "gefüllter mächtiger Seelenstein" steht, brauchst du natürlich auch einen gefüllten mächtigen Seelenstein. Stell dir mal vor du gehst zum Kiosk und verlangst eine Flasche Wasser. Würdest du dich da mit einer leeren Flasche begnügen? Oder einer, wo nur ein kleiner Schluck drinnen ist? Fülle den Seelenstein mit einer mächtigen Seele und du wirst deinen Arkanen Verzauberer herstellen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
Retrophonium
Fragesteller

Danke für die Antwort, ich habe mir heute in Rifton einen mächtigen Seelenstein, gefüllt mit einer mächtigen Seele gekauft und konnte damit den Arkanen Verzauberer auf anhieb bauen.

An alle die das gleiche Problem haben, der Mächtige Seelenstein muss mit einer mächtigen Seele gefüllt sein. Die Füllung mit irgendeiner x-beliebigen Seele funktioniert nicht.