Seelensteine In Skyrim "falsch" füllen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die Seele wird natürlich immer in den dafür vorgesehenen Seelenstein gesteckt. Wäre sonst ja auch viel zu umständlich. Nur wenn kein passender Seelenstein im Inventar ist, wird ein nächst größerer genommen.

Wenn du natürlich nur große und mächtige Steine im Inventar hast und kleine Gegner tötest verschwendest du die Seelensteine. Denn einmal gefangen ist der Stein versiegelt, man kann die Seele nicht ersetzen oder mit weiteren kleinen Seelen "auffüllen".

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
Zekeo
Fragesteller

Alles klar,das war genau die Antwort die ich gesucht hatte.

Vielen vielen Dank!

Nein das geht nicht.

Das einzige was ein Problem sein kann ist das du eben nicht ausreichend kleine Seelensteine hast und das daher ein größerer genommen wird.

Oder das du eben keinen Seelenstein hast der groß genug ist und daher gar nichts gefüllt wird.