Skyrim-auf dem Gipfel von apocrypha Problem
Servus :D Spiel grad mal wieder skyrim und zwar genau genommen das dlc dragonborn. Bei dieser letzten (glaub ich) HQ muss ich bevor ich nach apocrypha kann noch den Schrei wille beugen lernen dh. Alle 3 Worte , 2 hab ich schon nur für das letzte fehlt mir ne Seele :/ und wenn ich in himmelsrand Drachen töte bekomm ich keine Seelen oder der gute miraak klaut sie mir recht frech. Und die Frage ist : neu laden :D weil ich keine Seelen mehr bekommen kann oder buggt mein Spiel einfach rum und wie könnte ich das reparieren :) oder gibt es irgendwelche besonderen Orte an denen ich noch ne Seele herbekomm :D Vielen Dank schon mal ;)
2 Antworten
reise mal nach himmelsrand zurück, da sollte miraak eigtl nicht auftauchen und dir die seelen wegschnappen. so hab ich mir fehlende seelen erfolgreich beschafft
Ok danke :D ich Versuchs nochmal das Problem is die Idee hatte ich auch aber leider ging es dort auch nicht wirklich also miraak taucht nicht auf aber der Drache bleibt einfach liegen und verfällt nicht zu Knochen :/
bei manchen drachen bekommt man keine seele (mehr). das sind die viecher aus den drachenhorten, wenn man die schon einmal getötet hat. tötet man sie erneut, gibts keine neue seele und die viecher bleiben mit haut und schuppen am boden liegen. ich musste durch die pampa latschen und auf "randomdrachen" hoffen
ich hab auch erst mal doof aus der wäsche geguggt, als ich mich freudig auf einen schon mal getöteten drachen aus einem hort gestürzt hatte und dann nix passiert ist XD. ka ob das ein bug ist oder so gewollt. mit den randomdrachen hats zumindest bei mir einwandfrei funktioniert
Drachenseelen bekommt man meines Wissens nach nur, indem man welche tötet. Normalerweise sollte Miraak nur so jede zweite klauen. Bei unerklärlichen Bugs lohnt es sich ein Savegame zu laden.
Falls dir das nicht weiterhilft, gebe ich dir hier eine Internetseite, die mich im Thema Skyrim noch nie enttäuscht hat: www.tes-5-skyrim.de
Miraak klaut die Seelen auch in Himmelsrand, aber er klaut normalerweise sowieso nur knapp die Hälfte.