Skyrim Verzaubern Seelensteine

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Seelensteine werden lediglich beim verzaubern zerstört. Bei einfachem Waffengebrauch, wird dieser nur geleert und kann später Mit diversen Fahigkeiten wieder aufgefüllt werden. Funktioniert aber meines Wissens nach nicht, bei Schwarzen Seelensteinen. Gibt auch ein "Skyrimwiki" das hat mir immer sehr geholfen :)

wolfpeter29
Fragesteller

vielen Dank und schönen Abend noch

TheFlippy  20.09.2014, 23:52
@wolfpeter29

Kein Problem :) dito und viel Erfolg. Ist mein Lieblings Rollen Spiel ;)

Soweit ich weiß werden normale Seelensteine zerstört, egal ob du eine Waffe auflädtst pder verzaubert (so war es zumindest in den anderen Teilen), sonst würde ja ein bestimmtes Artefakt gar keinen Sinn machen, will dich jetzt aber nicht spoilern falls du noch nicht soweit bist ;D

wolfpeter29
Fragesteller

von welchem Artefakt redest du? Nicht dass ichs hab und nur nicht nutze, meinst du zufällig diesen schwarzen Stern, der dachte ich hätte nur den Vorteil, dass er sich beim neu Verzaubern nicht zerstört.

IrbanMutarez  25.09.2014, 20:07
@wolfpeter29

ja genau den meine ich ;) Ich muss gestehen dass ich bei Skyrim nie darauf geachtet habe, ob sich Seelensteine beim Aufladen zerstören oder nicht. Bin davon ausgegangen, da dies in den vorherigen Teilen immer der Fall war. Wenn sie sich nicht zerstören, wäre das zumindest die Erklärung, warum ich immer vor Seelensteinen überquelle^^

Die Seelen gehen dann in den Seelengrab :) die verschwinden nicht komplett