Skyrim - Wo finde ich den Zauber Seelenfalle?

3 Antworten

du musst in Weißlauf in das Schloss drachenfeste in dem Raum rechts wenn man rein kommt ist ein magier der verkauft dir das Buch mit dem zauberspruch wenn du dass buch hast musst du im iventar auf dem buch x drücken dann hast du den Zauber gelernt.

Du kannst den Zauber bei jedem Magiehändler kaufen, je nach dem ob er ihn im Angebot hat. Du kannst aber glaub ich auch zum Schrein eines Gottes gehen (gibt in jeder Stadt einen) und dich dort kostenlos heilen lassen.

Nermal66  08.01.2012, 19:08

Das mit der Heilung durch Göttliche Kraft am Schrein funktioniert nur so lange, so lange er sich nicht verwandelt hat, sondern an der Kankheit leidet. Dann ists Sense mit dem Göttlichen Segen und er muß die Quest erledigen. Ist aber einfacher als in Oblivion, wo man sich die Füße wund latschte.

DeineMudda179  13.02.2014, 20:45

und was, wenn man schon von allem was sich bewegt angegriffen wird??

Hast du mal beim Beschwörungslehrer in der Akademie vorbeigeschaut?

toomtoom
Fragesteller

Ne , wo isn der genau ?

Sethiro  08.01.2012, 16:16
@toomtoom

Klapper einfach mal die ganzen Räume dort ab, der läut irgendwo rum.