Ein Mann weiß irgendwie alles über mich, was tun?

8 Antworten

Assalamu alaykum!

sind es unangenehme Dinge, die er über dich weiß?

Also für mich sieht es auf den ersten Blick auch so aus, als hätte er Kontakte zu Djinn, die ihm diese Informationen geben. Weshalb er sie will ist nur die Frage o.O Vorsicht!

Du weißt vielleicht, dass jeder von uns einen Shaytan als Begleiter hat, der uns ständig zu Schlechtem verführen will und waswassa macht. Dieser Shaytan ist ständig bei und und kennt uns daher. Wenn jemand sich mit den Shayyatin einlässt (um Informationen zu erhalten, muss diese Person schändliche Dinge tun, Schirk beispielsweise), was sowohl uns Menschen, als auch den Djinn untersagt ist, dann können diese djinn von dem Shaytan des Menschen Informationen weitergeben - so funktioniert auch das 'wahrsagen'.

Aber es könnte auch sein, dass der Mann Allah nahesteht und Eingebungen hat..... Allerdings halte ich es eher für unwahrscheinlich, weil diese Menschen nicht damit herumprahlen und andere erschrecken und vielleicht einschüchtern, wie dich jetzt zum Beispiel.

Sei vorsichtig und mach Dua Schwester.

earnest  06.09.2015, 21:07

NIEMAND von uns hat shaytan als Begleiter. Eine solche Auffassung ist finsteres Mittelalter.

Ich habe einen onkel der so komisch ist ich habe mal einer Freundin etwas erzählt aber wirklich nur ihr und am nächsten Tag  sagte er zu mir, ich weiss das du das deiner Freundin gesagt hast und er behauptet das seine seele wandern kann und mich beobachten kann ohne das ich das sehe das macht mir sehr angst und er ist davon überzeugt das er ins Paradies kommt.

Florentina8  05.09.2015, 12:46

Ok ist gut bis dann 😊

dasxmonster
Beitragsersteller

Ich muss mich später auf dem Computer anmelden dann schicke ich dir eine :)

Florentina8  05.09.2015, 08:33

Ja schick mir eine anfrage

dasxmonster
Beitragsersteller

Kannst du mir schreiben zufällig

Hi.

Das war zweifellos der Spisazer (SPIon, SAboteur, ZERsetzer).

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46289989.html

Ich würde an deiner Stelle den Bundesnachrichtendienst informieren. Oder den militärischen Abschirmdienst. Die haben so etwas auf dem Schirm.

Gruß, earnest

Sturmkap  04.09.2015, 22:57

Interessant. Kannst du das näher erläutern. Laut deiner Quelle richten sich diese Spisazer, von denen ich übrigens zum ersten mal höre, doch gegen Staat und nicht gegen Einzelpersonen?

earnest  04.09.2015, 23:05
@Sturmkap

Nein, der Spisazer spioniert auch Einzelpersonen aus. Seit 1967 hat er sein Betätigungsfeld zudem kräftig erweitert. Eine Kopie seiner Berichte geht an die NSA.

Guck dein Haus nach Kameras ab. Am dringensten im Badezimmer!! Die könnten, in der Toilette, auf dem Schrank in Blumentöpfe... Da wo man halt nicht hinguckt sein.

dasxmonster
Beitragsersteller

Er war nie bei mir zuhause 😂

Halt dich von ihm fern. Wenn es stimmt wie du sagst das es wirklich keiner wissen kann und er es trotzdem weiß dann denk ich mal ist es sehr wahrscheinlich das er sihr begeht. Halt dich von ihm fern, sihr ist einer der großsünden im Islam und wird mit der Todesstrafe bestraft.

http://islamfatwa.de/krankheit-heilung/171-magie-boeser-blick-wahn-sunna-heilung/magie-sihr/11-sihr-zauberei-magie

LibertyFire  04.09.2015, 23:02

und wird mit der Todesstrafe bestraft.

Nur im primitiven, fanatischen Terror-Staaten, deren Erdöl man eigentlich nicht annehmen sollte.

earnest  04.09.2015, 23:01

Na, dann ist es ja bloß gut, daß wir hier nicht die Scharia haben. Sonst würde hier noch jemand wegen Zauberei vom Leben zum Tode gebracht.