Glaubt ihr auf irgendeine Art an Magie?

5 Antworten

Hallo ich kenne nur die Magier und die arbeiten mit Magie bzw. Tricks

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja

Mit Magie meine ich [...] etwas Übernatürliches

Dann eher weniger

⁹⁹

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Magier des "ᛊᚨᚾᚲ︍ᛏᚢᛊ ᛞᛇ︌ᛗᛟᚾᛁᚢᛗ"

ich habe Ewigkeiten meinen mobbenden Chef verflucht und der wurde immer lange krank. Magie bedeutet, dass du Macht an den Teufel gibst und letztlich tut der dann das, aber zu SEINEN Bedingungen. Er kann also alles gegen dich wenden oder gegen deine Familie und bekommt Macht über dein Leben. Dies machte er bei mir so langsam, dass ich es nicht bemerkte.

Magie ist ein Geschenk von Satan und den Dämonen.

Das ist Teufelswerk.

Glaubt ihr auf irgendeine Art an Magie?

Nein.

Ich lehne auch magisches Denken in meiner Religion, dem Christentum, ab.