kennt jemand gute Sheikhs aus Berlin die schwarze Magie heilen?

An alle die nicht daran glauben : Beantwortet die Frage nicht!

3 Antworten

Schwarze Magie und seriös sind zwei Wörter, die passen einfach nicht.

Schwarze Magie und seriöse Austreiber. SERIÖS? Das ist doch ein Widerspruch in sich. Schwarze Magie, sowie auch jegliche andere Zauberei bzw. Magie existiert nicht. Wenn jemand behauptet, schwarze Magie zu können, dann haben Steine auch ein zentrales Nervensystem.

Sören Stabenow  10.09.2020, 09:11

Ey, jetzt nichts gegen Steine. xD

monsterbose  10.09.2020, 09:46
@Sören Stabenow

Ich möchte mich bei den Steinen entschuldigen, weil meine Aussagen vielleicht deren Emotionen bzw. Gefühle verletzt haben könnte, weil sie zu harsch waren.