Wurde ich verflucht?

5 Antworten

also erstmal,ja in dem video spricht eine frau auf englisch ganz leise im hintergrund und versucht damit leute,die sich dieses video anhören,zu „verfluchen“ mit schwarzer magie. deswegen solltest du es nicht hören,am besten einfach wegschalten und fertig

Denke eher nicht. Glaub nicht alles was im internet steht

As-salamu 'alaikum,

nein, du wurdest nicht verflucht.

Man sollte nicht immer solchen Videos Vertrauen schenken.

Cat2022  15.04.2022, 21:25

Koran ist doch gegen magie... Wegen djin , die 71 falsche worte hinzugefuegt haben... Bei koemig salomo s buecher...

Oder

Lol728282262
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort.

kann sein, bringt aber NICHTS:

Lol728282262
Beitragsersteller

Was meinen Sie?

nowka20  15.04.2022, 21:25
@Lol728282262

verfluchungen sind unsinnig, da sier nichts bringen außer furcht.

Lol728282262
Beitragsersteller
@nowka20

Das weiß ich natürlich. Flüche sind alles andere als gut. Meine Frage war aber, ob ich jetzt verflucht war oder nicht. Danke für deine Antwort.

Nein, du wurdest natürlich nicht verflucht.