Ein Mädchen dass ich mag schreibt mir mit fake Account, um mich dinge zu fragen(bleibt dabei nett),ich weiss dass sie es ist,sollte ich mit ihr reden in echt?

5 Antworten

Offensichtlich will sie dich "testen". Im Jugendalter kann man ein solches Verhalten noch verzeihen - sollte es aber nicht akzeptieren. Sprich mit ihr, teile ihr mit, dass sie dich durchaus auf ganz normalem Wege fragen soll, was sie interessiert

Treziyo
Beitragsersteller

Aber das ist schon länger her dass sie mit dem fake schrieb (2 Monate). Ich habs für mich behalten. Wäre es dann noch nötig iwas zu machen?

Arnstaedter  30.06.2018, 12:38
@Treziyo

Wenn es nicht mehr gültig ist, musst du die Frage nicht stellen.

Hallöchen

Sowas geht gar nicht

Manche wollen einfach nur Andere bloss stellen...

Ist eine ganz fiese Sache

Ich würde sie fragen,ob sie das im umgekehrten Falle auch so cool findet?

Man sollte Dinge,die einem so zusetzen,nicht mit Schweigen ,sondern mit Direktheit entgegen wirken ....

Wenn man da entgegenwirkt,dann kann man mit guten Argumenten so was aus der Welt schaffen

Alles Liebe

Hallo? Ja ich würde sie darauf ansprechen und ihr sagen das du es weißt

Ich würde es ihr nicht direkt auf die Nase binden, sondern eine Umschreibung nutzen, ungefähr so:

"Weißt du was ich toll finde? Wenn man jemanden mag, dann sollte man auch den Mut haben und offen dazu stehen, denn ich finde nichts schlimmer als irgendwie hintenrum herausfinden zu wollen, wie derjenige über mich denkt."

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildung in Psychologie, Körpersprache

Ich würde sie behutsam drauf ansprechen ------> du solltest sie nicht online oder vor Anderen in diese peinliche Lage bringen, sondern sie mal in einer ruhigen Minute drauf ansprechen & ihr sagen, dass es doch viel schöner und cooler wäre, könnte man ehrlich miteinander schreiben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Treziyo
Beitragsersteller

Aber das ist schon länger her dass sie mit dem fake schrieb (2 Monate). Ich habs für mich behalten. Wäre es dann noch nötig iwas zu machen?