Komplimente?

9 Antworten

Du bist eine erwachsene junge Frau und solltest erkennen können, wie ein Kompliment gemacht wird.

Smilies und Co, sagen nicht immer was aus, das wird heute benutzt, einfach weil es jeder macht. Bei manchen Nachrichten, befinden sich mehr Emojis als reiner Text.

Man kann auch einer guten Freundin mal schreiben "hallo Süße, wie geht es dir heute", ohne dass man dabei Hintergedanken hat.

Wichtiger als kleine Bildchen ist doch, wie der Typ mit dir umgeht und was er von sich sich gibt.

Finde es heraus, ob er mehr will oder nicht.

Also als ich damals so geschrieben habe, wollte ich mehr von der Dame:'D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

naja er zeigt interesse an etwas dass mehr als eine freundschaft ist, kannst drauf eingehe oder ihn den schritt machen lassen kann aber vielleicht länger dauern, kannst ja auch vorsichtig fragen ob da was läuft

Auch Komplimente können Gewohnheit werden. Nicht alles 1 zu 1 glauben.

Nelekol
Fragesteller

Er hat sowas nur 2 mal geschrieben.

Von einem Experten bestätigt

So hat mich mein bester Freund auch immer genannt… War stets rein freundschaftlich gemeint.

Liebe Grüsse ☀️💋☀️