Warum schreibt sie manchmal viel manchmal weniger?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich hat sie zu tun. Aber wenn sie viel schreibt, ist das doch schon gut! Bleib dran und sei nicht zu aufdringlich.

Viel Glück🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schreibe manchmal extrem ausführlich zurück und dann mal wieder gar nicht oder nur ganz knapp

kommt drauf an was ich mache uund wie viele nachrichten ich drauf habe

Vielleicht will sie auch nicht auf die nerven gehen, deswegen schreibe ich meinen Date manchmal nciht :((

Oder aber warum schreiben wenn es gerade nix zu schreiben gibt? Dann schreib du doch