Schwarm in meinen fake Account verliebt?

4 Antworten

Es ist halt so das er dich sehr mag aber nicht weiß wie du auf ihn reagierst deshalb schreibt er mit dir auf deinem 2.Account offener als sonst weil er denkt das er jemand neues kennen gelernt hat

Weil es manchmal einfacher ist mit Leuten zu sprechen die man überhaupt nicht kennt - bei Bekannten seine Gefühle zu offenbaren macht einen ja verletzlich.

Bei einem "unbekannten Menschen" kann man halt darauf vertrauen, dass er es auch niemandem erzählt. Der kennt ja niemanden, den man selber auch kennt.

Generell solltest du darüber nachdenken, schnell Klarheit zu sorgen. Wenn er nicht weiß, dass der 2. Account deiner ist, wird er sich am Ende sehr verarscht vorkommen.

Du magst den Jungen und verarscht den? Warum tust du das?

Irgendwann findet er es mit Sicherheit heraus (wenn er es nicht schon weiß) und dann will er bestimmt nichts mehr von dir wissen. Sorge vor und sag es ihm bevor es zu spät ist.