Ein Junge aus meiner Schule starrt mich die ganze Zeit an, was tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass ihn schauen, ignoriere es einfach. Bleibe aber weiterhin nett und freundlich ihm gegenüber. Er wird irgendwann einmal merken, dass du dich nicht für ihn interessierst.

Volkerfant  26.10.2021, 09:58

Vielen Dank für den Stern.

du musst am deinen Ninjatalenten arbeiten, dann sieht er dich nicht mehr. 🤣

Evtl weiß er, dass er dich nicht einfach kriege und das macht dich interessant.

NinjaGirlYT
Beitragsersteller

😂😂schon dabei😂😂

Die Jagd wird nunmal recht interessant für ihn sein.

Er wird sicherlich eine finden die ihn mehr interessiert (ihm mehr gibt) und dann bist du sowieso abgeschrieben.