Wieso ist er zu allen nett außer zu mir?

3 Antworten

Vielleicht kann er dich nicht leiden, vielleicht steht er auf dich. 🤷‍♂️

Vielleicht musst du ihm mal etwas klare Kante zeigen: Entweder du redest mit mir, was dich an mir stört oder was auch immer oder ich werde jetzt mal deine Beleidigungen dokumentieren und damit zur Klassenlehrerin gehen. Du kannst es dir aussuchen.

Ansonsten: Ignorieren. Nicht anschauen. Nicht in seine Nähe kommen. Weggehen. ....

Da kannst Du aber stark davon ausgehen, dass er auf dich steht. Er ist halt einfach unsicher und unbeholfen und flüchtet sich in schlechtes Verhalten Dir gegenüber. Er wird auch Angst haben, deswegen versucht er nicht mit Dir alleine zu sein.