Was bedeutet es, wenn ein Junge einen oft anstarrt?

4 Antworten

Ich würde sagen er steht auf dich. Aber da kann man sich nie sicher sein. Als junge würde ich sagen vermeidet man sowas eher damit solche Missverständnisse gar nicht erst auftreten. Ich gucke im unterricht auch die Lehrerin an. Ganz sicher nich weil ich sie scharf finde sonder weil ich mir denke "Hoffen wir mal sie nimmt mich nich dran! Ich habe keinen blassen schimmer worüber die alte da faselt!!!". Naja... Jedenfalls solltest du abwarten wie es sich entwickelt.

hallo, also als ich mal 14 jahre alt war hab ich ein mädchen dauernd angeschaut, aber ohne zu lächeln und ich war verliebt in sie , aber der grund warum ich nicht gelächelt habe lag daran ,dass ich angst hatte das sie ein verdacht schöpfen würde ,dass ich in sie verliebt bin und sie über mich lustig machen würde

DAS WAR BEI MIR SO ,ES KÖNNTE WAS ANDERES SEIN ,ICH WEISS ES NICHT

Entweder er ist verknallt in dich oder er hasst dich.Such dir was aus.

Ich würde sagen es gäbe zwei Möglichkeiten 1.Er findet dich nicht sympatisch oder ähnliches 2.oder er findet dich heiß und liebt dich aber ist zu schüchtern um es dir zu sagen und zu zeigen