warum starrt er mich immer so an?

6 Antworten

Man starrt entweder Menschen an, die so hässlich sind, dass man es eigentlich gar nicht fassen oder glauben kann und deshalb immer hinguckt. Oder aber, man findet die Person so hübsch, dass man aus diesem Grund immer wieder starrt und es einfach nicht lassen kann wegzugucken :) So ist es jedenfalls bei mir.

nhashemi330  04.06.2021, 13:40

ich Weiß nicht jz ob ich lachen oder weinen soll😶

Er hat so seine "Fantasien"

vielleicht ist er einfach nur schüchtern und traut sich nicht seine Gefühle zu zeigen! Sprich in mal darauf an, warte seine Reaktion ab

Meist sagt man wenn ein junge dich normal anguckt besteht es villeicht daraus das er dich total hpbsch findet und seinen blick von dir nicht wenden kann,aber wenn er denken wprde das du so hässlich bist wprde er dich nicht die ganze zeit anstarren,also frag ihn einfach warum er duch die gsnze zeit anstarrt villeicht hast du ja das glück haha.

LG Nicole