Warum sind Jungs bitte so kompliziert?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er fühlt sich stark in der Gruppe und traut sich nicht vor seinen Homies dich zu fragen, denn falls er es doch tut und du ablehnst steht er wohl blöd dar. Und alleine ist er schüchtern und will nicht verletzt werden.

Am besten machst du den 1. Schritt wenn er dir auch gefällt.

Viele Mädchen finden Jungs so kompliziert, weil viele Mädchen anders denken.

Andersrum gilt es im übrigen auch :)

Weil er entweder schüchtern ist, sich rar machen möchte oder erwartet, dass du den ersten Schritt machst :-)

Würde Mal sagen weil er Angst hat abgewiesen zu werden. Und dann dumm da steht.

Rede du ihn doch Mal an. Reicht ja schon ein belangloses Gespräch.

Mit der Zeit wird er schon was sagen.

Auch ohne "Instagram"

unicorngirl05
Beitragsersteller

angst abgewiesen zu werden kann er gar nicht mehr haben... ich habe ihn auch mal angelächelt und ,,hinterhergeschaut´´ um interesse zu zeigen. Klar find ich ihn auch gut das gegenteil kann man nicht behaupten. Oder soll ich ihn einfach vergessen?

Lumpie888  11.07.2020, 15:27
@unicorngirl05

Anschnacken und gut ist. Wenn er kein völliger Trottel ist geht er drauf ein.

Wenn er dir dumm kommt schieb ihn ab.

Mehr isses nicht

Jungs sagen das von den Mädels auch.

Wenn er sich nicht traut, solltest du den ersten Schritt machen.